Plausch-Jass

Im Mai 2013 haben wir zum ersten Mal zum Plausch-Jass eingeladen und gehofft, dass das Turnier in regelmässigen Abständen durchgeführt werden kann. Es ist toll, dass wir zweimal pro Jahr so viele Teilnehmer begrüssen können und der Anlass immer noch sehr beliebt ist. Mit Freude laden wir für den 19. Plausch-Jass auf den 26. April 2024 wieder ins Restaurant Löwen in Sins ein. Ab 18.30 Uhr können die Standblätter bezogen werden und pünktlich um 19.00 Uhr beginnt der Kampf um die wertvollsten Karten. Nach 4 Durchgängen wird die Rangliste erstellt und die Bestplatzierten werden geehrt.

Anmeldungen nimmt bis spätestens 22. April 2024 Béatrice Steiner per Telefon, 079 642 07 44 oder E-Mail an beatrice.steiner@frauenbundsins.ch entgegen.

Reserviert doch gleich den 18. Oktober 2024 für den 20. Jubiläumsplaus-Jass mit Gratisapéro.

Innerschweizer Gehörlosensportverein (IGSV)

Frauenbund Sins (FB), Béatrice Steiner