Plausch-Jass

Im Mai 2013 haben wir zum ersten Mal zum Plausch-Jass eingeladen und gehofft, dass das Turnier in regelmässigen Abständen durchgeführt werden kann. Es ist toll, dass wir zweimal pro Jahr so viele Teilnehmer begrüssen können und der Anlass immer noch sehr beliebt ist. Mit Freude können wir den 19. Plausch-Jass vom 26. April 2024 ebenfalls als sehr gesellige und geschätze Veranstaltung registrieren. Es haben sich 36 Jassbegeisterte zum Kampf um die wertvollsten Karten eingefunden. Nach 4 Durchgängen steht der Sieger, Markus Amsler vom IGSV Luzern mit Total 4'285 Punkten fest. Richard Wetzstein hat die Ehrung der 7 Bestplatzierten vorgenommen und sich beim Restaurant Löwen für das Gastrecht sowie bei allen Teilnehmern für die faire und kollegiale Spielweise bedankt.

Reserviert doch gleich den 18. Oktober 2024 für den 20. Jubiläumsplaus-Jass mit Gratisapéro, gesponsert aus den Spenden der Teilnehmer.

Innerschweizer Gehörlosensportverein (IGSV)

Frauenbund Sins (FB), Béatrice Steiner